Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Sitemap|Webmail

Startseite FSU

Termine für Sprechstunde und Sitzung im SS 2017


Habt ihr Fragen zur Tätigkeit eures Fachschaftsrates oder Probleme beim Studium? Wollt ihr einfach mal ein paar Prüfungsprotokolle ansehen, die nächsten Psychokino-Termine erfahren oder in ein paar Abschlussarbeiten reinschnuppern? Dann schaut doch einfach mal in der Sprechstunde oder in die Sitzung eures Fachschaftsrates vorbei.

Sprechstunde


In den Semesterferien findet keine regelmäßige Sprechstunde statt.


Aber wir bieten wir euch wieder Feriensprechstunden an:

Mittwoch, 19. Juli um 13 Uhr

Mittwoch 20. September um 13 Uhr


Wie gewohnt findet ihr uns dann im FSR-Raum, Institut für Psychologie, Erdgeschoss, rechter Flügel, erste Tür links.

Während der Sprechzeit sind wir für euch auch telefonisch zu erreichen unter: 03641 / (9)45295


Sollte es euch nicht möglich sein, uns in unseren Sprechstundenzeiten zu besuchen, so könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben. Wir verschicken jedoch keine Prüfungsprotokolle per Email und können die Einrichtung weiterer Sprechstundentermine nicht garantieren. Insbesondere während der vorlesungsfreien Zeit möchten wir darum bitten, dass ihr euch rechtzeitig kümmert bzw. die Termine der Feriensprechstunde wahrnehmt.

 

Über kurzfristige Änderungen informieren wir euch über die Verteiler. Bei Fragen und Problemen könnt ihr uns ansonsten aber auch unter: erreichen (Bitte an diese Adresse nicht die Fragen an die Studienberatung schicken).


Studienfachberatung Psychologie

Die Sprechstundenzeiten und weitere Informationen bzgl. der studentischen Studienfachberatung findet ihr hier.

     

Sitzung

 

Die lezte Sitzung im Sommersemester 2017 war am Donnerstag, den 06.07.


Der Termin zur konstituierenden Sitzung (der ersten Sitzung im nächsten Semester) wird rechtzeitig bekannt gegeben


Über neue Gesichter bei unseren Sitzungen freuen wir uns immer! Ihr könnt uns einfach mal dabei zusehen, wenn wir Veranstaltungen planen, Probleme diskutieren und an Verbesserungen rund ums Studium arbeiten. Oder gleich mitdiskutieren und -arbeiten.

 

Meldung vom: 01.01.2017 20:00 Uhr
zurück | vor